Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Spontikeit vs. Badumts @Krafti

22 Oktober 2020 @ 8:00 pm - 9:30 pm

CHF10 – CHF15

Ihr Lieben, wir sehen uns – bald und in echt! Wann, das weiss der Igel… Aber er drückt uns die Daumen, dafür danken wir ihm.

 

Mit Paukenschlag künden wir unsere beiden Kontrahenten für den Auftritt im Kraftfeld an – und das Geräusch dazu bringen sie gleich selbst: Badumts. Miro und This nehmen es mit Debbie und Pascale auf und werden sich mithilfe eurer Inputs Runde für Runde dem Sieg oder der Niederlage nähern. Ob nah am Wasser oder vor Lachen kugelnd, weder wir noch sie wissen, was uns alle erwartet. Eins ist gewiss: Spassig wirds, hitzig und erbarmungslos spontan.

Details

Datum:
22 Oktober 2020
Zeit:
8:00 pm - 9:30 pm
Eintritt:
CHF10 – CHF15

Veranstaltungsort

Kraftfeld
Lagerplatz 18
Winterthur, 8400
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar