Impro in der Türmli-Bar #3

Türmli-Bar Technikumstrasse 36, Winterthur

Spontikeit ist auch dieses Semester wieder in der Türmli-Bar und füllt den Keller mit allerlei Kuriosem.

Kollekte

ABGESAGT: Spontikeit vs. TBD in Bern

PROGR Waisenhausplatz 30, Bern

ABER: TBD spielt trotzdem, selbe Zeit, selber Ort. Einfach ohne uns. Lustig wirds so oder so! Habt ihr schon Tickets gekauft? Geht in Scharen, geht mit Maske und Lachfalten, das neue Must Have der Saison!

CHF15 – CHF20

ABGESAGT: Spontikeit vs. Badumts @Krafti

Kraftfeld Lagerplatz 18, Winterthur

Ihr Lieben, wir sehen uns - bald und in echt! Wann, das weiss der Igel... Aber er drückt uns die Daumen, dafür danken wir ihm.

CHF10 – CHF15

Orakel im Orbit

Orbit Emil-Krebs-Gasse 10, Winterthur

So ungwiss wie deine Zukunft sind die improvisierten Geschichten von Spontikeit. Folge dem roten Faden durchs dichte Fichtendickicht ins Ungewisse!   Was koschtets? Kollekte